Infos Rebberglauf

Organisatoren

Hauptorganisator ist der Turnverein Döttingen. Dieser wird unterstützt durch die Damenriege Döttingen und die Männerriege Döttingen.

Für den Lauf werden 23 Startkategorien angeboten. Somit für jeden etwas dabei.

Streckenpläne

Start / Ziel

Schulareal Bogen Döttingen

Anreise mit der Bahn:
Es verkehren Züge im Halbstundentakt zwischen Baden und Döttingen. Das Schulareal Bogen kann nach einem kurzen Fussmarsch vom Bahnhof Döttingen oder mit der Buslinie 355 (Station Döttingen Chunte) erreicht werden.

Anreise mit dem PW:
Autobahnausfahrt Brugg, Richtung Koblenz, Döttingen Dorf. Parkplätze sind bei der Schulanlage signalisiert.

Adresse: Chilbert 28, 5312 Döttingen

Für Auskünfte: info@tv-doettingen.ch

Preise für Ränge 1-3 pro Kategorie.

Verlosung von Naturalpreisen unter den Anwesenden an der Rangverkündigung.

Die 3 grössten teilnehmenden Schulklassen erhalten einen Bargeldpreis.

Der Lauf wird bei jeder Witterung durchgeführt.

Festwirtschaft

Die Festwirtschaft im Start- / Zielgelände öffnet um 09:30 Uhr.

Garderoben / Duschen

Garderoben und Duschen sind im Start- / Zielgelände im Schulareal Bogen Döttingen vorhanden.

Startnummernausgabe

Die Startnummernausgabe beginnt um 09:30 Uhr am Lauftag im Schulareal Bogen in Döttingen.

Jedermann ist teilnahmeberechtigt. Lizenzfrei.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Jede Haftung bei Unfall, Diebstahl, etc. wird durch den durchführenden Verein abgelehnt.

Wertsachendepot

Die Wertsachen können bei der Anmeldung abgegeben werden. Jegliche Haftung wird abgelehnt.