Winter-Fitness

Jeweils über die Winzerzeit, November bis ca. April, bieten wir ein Winter-Fitness-Programm an. Ob alt oder jung, Frau oder Mann, es sind alle herzlich willkommen. Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden über die Wintermonate stehen bei uns im Zentrum. Die Teilnahme erfolgt ohne irgendwelche Vereinsverpflichtungen.

Das Winter-Fitness-Programm findet jeweils am Dienstag von 19 bis 20 Uhr in der „alten“ Turnhalle (Bogen I) in Döttingen statt. Das Leitungsteam, welches aus Bea und Mäsi besteht, leiten die abwechslungsreichen Turnstunden. Diese setzen sich aus grosszügigem Einlaufen, selbstständigem Absolvieren von Fitnessparcours sowie abschliessendem Spiel zusammen.

Wie würden uns sehr freuen, wenn wir neben dem „harten Kern“ auch wieder neue Teilnehmer begrüssen dürften.

Das Winter-Fitness-Programm findet ab dem 08.November 2015 jeweils am Dienstag vom 19:00 – 20:00 Uhr in der „alten“ Turnhalle statt.