Teilnahme am kantonalen Unihockeyfinale und Abschluss der Unihockey Wintermeisterschaft

Kantonales Unihockeyturnier in Schöftland 17.03.2018

Mit einer motivierten Mannschaft von 7 Turnern war der TV Döttingen auch in diesem Jahr am kantonalen Unihockeyturnier vertreten.

Der Anlass, organisiert vom Aargauer Turnverband, fand dieses Jahr in Schöftland statt.

Der Turnverein Döttingen kämpfte sich tapfer über die Vorrunde in den Viertelfinal. Hier traf das Team auf den Turnverein Leibstadt. Dieses hart umkämpfte Spiel wurde mit einem Tor Unterschied zugunsten der Gegner aus Leibstadt entschieden. Alles in allem war es ein sportlicher Nachmittag mit viel Erfahrung und der Erkenntnis, dass die Trainings den Turnverein Döttingen in die richtige Richtung führen um auf Erfolge zu bauen.

cof

Abschluss der Unihockey Wintermeisterschaft in Leibstadt am 23.03.2018

Der Turnverein Döttingen bestritt zwischen Oktober 2017 und März 2018 die Unihockey Wintermeisterschaft, organisiert durch den Kreisturnverband Brugg.

Die 7 Mannschaften aus der Region Brugg und Bad Zurzach spielten jeweils Hin- und Rückrunde gegeneinander.

Das Abschlussturnier wurde schlussendlich am 23.03 in Leibstadt ausgetragen. Hierbei bestritt jede Mannschaft nochmals eine Direktbegegnung. Wie bereits in den vorhergegangenen Meisterschaftspielen waren die Schlussresultate äusserst knapp.

Schlussendlich konnte sich der Turnverein Döttingen auf dem 5 Rang der Meisterschaft platzieren.

cof

Für die Nachwuchsförderung organisiert der Turnverein Döttingen die Jugendriege. Diese findet jeweils am Freitag zwischen 18:30 und 20:00 in der neuen Turnhalle statt. Das detaillierte Programm kann unter www.tv-doettingen.ch abgerufen werden. Interessierte Kinder und Jugendliche sind immer willkommen.

Für die Gestaltung des qualitativ hochwertigen Trainings sind wir stets auf der Suche nach einem oder mehreren Jugi-Leiter. Bist du motiviert und wolltest dich schon immer für die Nachwuchsförderung einsetzen, so bist du bei uns richtig. Für weiter Information kannst du dich über unsere Website www.tv-doettingen.ch informieren.